Dienstag, 21. Februar 2012

Garnier Ultra Lift + Serum

Auf der Homepage von Bunte konnte man sich als Tester für das neue Garnier 2 in 1 Anti-Falten Serum + Straffende Creme bewerben. Ich habe mich beworben und auch eine Zusage bekommen.


Die effektive Wirkung eines hochkonzentrierten Anti-Falten Serums sowie die pflegende Wirkung einer straffenden Creme werden automatisch dank der innovativen Doppelhelix Technologie zusammengefügt. Hochwirksame Anti-Falten Pflege in nur 1 Schritt!
(Quelle: Homepage von Garnier)

Ich finde schon nur allein den Spender in seiner Form und Gestalltung toll.So etwas habe ich noch nicht gesehen.


Die Creme hat einen sehr schönen Duft und lässt sich sehr leicht auftragen und verteilen. Von der Konsistenz finde ich das es aber nicht eine typische Creme ist. Es sieht etwas anders aus. Super hygienisch finde ich auch das die Creme in einem Spender ist, so muß man nicht immer mit einem Finger in den Cremetopf. Dadurch das der Spender durchsichtig ist, kann man auch schön sehen wann sich die Creme dem Ende neigt und man Nachschub brauch.


Ich benutze die Creme nun schon einige Zeit und finde das ich viel frischer im Gesicht aussehe. Vielleicht liegt das daran das meine kleinen Lachfältchen nicht mehr so sichtbar sind. Toll finde ich auch das es ein 2 in 1 Produkt ist. So muß man nicht unendlich viel Zeit im Badezimmer verbringen um einzelne Cremeschichten aufzutragen. Einmal Cremen und fertig.

Ich bin begeistert von der Creme und habe sie auch schon weiterempfohlen. Gerade meine Mutter hat sich die Creme sofort besorgt als sie diese gesehen hat und kann auch nur gutes Berichten.

Vielen Dank an Bunte und natürlich auch an Garnier für den tollen Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen