Mittwoch, 22. Februar 2012

Ein Coffee Mug für mich

Auf der Facebookseite von De'Longhi Deutschland gab es eine Aktion wenn Hundert Fans die Seite liken. Dann wurden 10 Coffee Mug Becher vergeben. Diese Aktion ist leider etwas doof gelaufen, da nach etwas mehr als Hundert Fans De'Longhi einfach unter ihren Post kommentiert hatten das nun die 10 ersten die an eine E-Mail Adresse schreiben einen bekommen. NENE so geht das nicht liebes De'Longhi Team. Aber aus Fehlern lernt man und am nächsten Tag gab es eine neue Chance einen von 10 Coffee Mugs zu gewinnen. Diese mal hatte man bis Mitternacht Zeit einer Mail zu schreiben und dann wurde gelost. Am nächsten Tag hatte ich wirklich eine Mail in meinem Postfach das ich gewonnen hatte. Ich konnte es ja garnicht glauben. Ein paar Tage später kam mein Becher auch schon und er sieht sooooo gut aus.


Natürlich habe ich ihn sofort gespült und ausprobiert. Man kann wirklich super daraus trinken. Anfassen sollte man ihn aber wirklich nur am Silikonring da das Porzellan wirklich sehr heiß werden kann.

Super De'Longhi das ihr aus dem Fehler gelernt habt und nochmal ein Gewinnspiel gemacht habt.

Natürlich sage ich auch Danke für meinen Gewinn.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Hört sich ja sehr gut an! Viel Spaß damit =)

    Liebe Grüße
    http://test-the-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen