Mittwoch, 22. Februar 2012

Die 2 neuen von Iglo stellen sich vor

Vor kurzem gab es ja eine Testaktion auf der Facebookseite vom Blubb Club wo man die neue Sorte Schlemmerfilet Thai Green Curry  probieren konnte. Leider wurde ich dort nicht auserwählt, aber das hindert mich ja nicht es trotzdem zu probieren. Endlich ist es soweit und ich habe den Schlefi im Supermarkt entdeckt.


Es handelt sich hierbei um ein Fischfilet mit einer exotischen Auflage aus Gemüse und cremiger Kokossauce.
Das Gemüse, dass aus Paprika, Zuckerschoten, Zwiebeln und Champignons besteht ist schön knackig und die Kokossauce hat eine ganz leichte Schärfe. Ich habe ihn zusammen mit Reis gegessen und konnte somit die Sauce die sich unten gesammelt hat noch gut verwenden. Wer auf Exotisches Essen steht macht mit diesem Schlefi mit Sicherheit nichts falsch.

Als ich schonmal an der Fischtheke stand sprang mir noch etwas anderes ins Auge was ich noch nicht kannte. Feinschmecker Filegro Creation des Jahres mit Kräuter Dijon-Senf. Die mußten natürlich auch mit.


Hierbei handelt es sich um ein Fischfilet was leicht paniert ist in einer Hülle aus Mehl, Kräutern und Dijon-Senf. Diesen Fisch macht man in der Pfanne. Ich habe ihn mit Kartoffelpürre und Gurkensalat gegessen. Nach dem Braten kam noch ein Spritzer Zitronensaft auf den Fisch. Er ist schön knusprig geworden und hat auch nicht zu stark nach Senf geschmeckt. Eine wirklich tolle Sache um mal Abwechslung auf den Tisch zu bringen.

So das waren meine 2 neuen von Iglo. Vielleicht darf ich ja demnächst nochmal von Iglo berichten. Es gab da wieder ein tolle Aktion. Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück und darf testen.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Schaut und hört sich lecker an =))))))

    Liebe Grüße
    http://test-the-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen