Montag, 23. Januar 2012

Vorab-Test Pantene Pro-V

Auf der Facebookseite von Pantene konnte man sich als einer von 250 Tester bewerben die eins der neuen Pantene Pro-V Testen durften. Da ich normal bis dickes Haar habe, hatte ich mich natürlich dafür entschieden und habe mich super gefreut das ich das Glatt und Sedig Shampoo bekam. Da Locken auch ein großes Thema sind.


Der Geruch ist sehr fruchtig was mich aber nicht stört da ich sowas mag. Die Konsistenz ist sehr cremig für ein Shampoo und erstrecht für eine Spülung. Die kenne ich immer eher etwas fester von der Konsistenz her.


Zuerst habe ich mir die Haare mit dem Shampoo gewaschen. Das Haargefühl danach war für mich nicht so toll. Die Haare haben sich irgendwie rau und stumpf angefühlt. Also schnell die Spülung rein und hoffen. Aber oh Wunder nach der Spülung waren die Haare ganz weich. Auch ließen sie sich super kämmen und stylen. Natürlich habe ich die Produkte auch mal ausprobiert ohne die Haare danach zu stylen und sie waren wirklich glatter als sonst. Ich muß sagen das ich wirklich eine neue Alternative zu meinem herkömmlichem Glattshampoo gefunden habe. Aber jedoch wirklich nur in Verbindung mit der Spülung.

Vielen Dank für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen