Mittwoch, 4. Januar 2012

Schwartau Coffee Shop

Auf der Facebookseite von Schwartau Coffee Shop gibt es immer mal wieder tolle Aktionen an denen ich gerne teilnehme. Leider hatte ich bis jetzt immer kein Glück. Aber kurz vor Weihnachten meinte mein Glücksengel es doch mal gut mit mir. Es gab ein Gewinnspiel wo 100 Flaschen Sirup der Limited Facebook Edition 2011 Lebkuchen verlost wurden. Wow ich gehörte wirklich mal zu den glücklichen und habe mich echt gefreut.
Ein paar Tage später kam die Flasche gut verpackt zu mir. Ich habe sie sofort ausprobiert und den Sirup in einen Cappuccino getan.


Ich finde ihn wirklich lecker. Man schmeckt wirklich den Lebkuchen super raus. Da meine Tochter auch unbedingt probieren wolte habe ich ihr den Sirup in einen warmen Kakao gegeben. Oh mein Gott das ist noch viel besser als im Cappuccino. Solltet ihr wirklich mal ausprobieren.

Vielen Dank an Schwartau das ich auch mal Glück hatte und das noch bei so einem tollen Produkt.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen