Mittwoch, 11. Januar 2012

Olaz Total Effect 7

Über die Facebookseite von Dm durfte ich die Olaz Total Effect 7 testen.


Eigentlich dachte ich ja immer das Olaz etwas für "reifere" Frauen wäre, aber ich habe mich getäuscht.
Die neue Total Effect Feuchtigkeitspflege + Schutz für sensible Haut von Olaz ist wirklich sehr gut. Sie wirkt gegen 7 Zeichen der Hautalterung.
1. Mildert sichtbar Linien und Fältchen.
2. Gegen Rötungen.
3. Sanfte Straffung.
4. Intensive Feuchtigkeit.
5. Gleichmässiger Hautton.
6.Gleichmässige Hautstruktur.
7. Frische Ausstrahlung
und ich finde es gibt noch einen 8. Punkt der nicht zu verachten ist. LSF 15.

Mich hat die Creme nicht in allen Punkten begeistert und überzeugt aber in vielen. Sie hilft wirklich leichte Rötungen verschwinden zu lassen und macht dadurch auch einen gleichmässigeren Hautton. Die Intensive Feuchtigkeit gibt sie auch und das nicht mit einem schmierigem Film auf der Haut sondern sie zieht schnell ein und hinterlässt für lange Zeit ein schönes Gefühl. Dadurch das die Creme leichte Röttungen verschwinden lässt hat man auch gleich eine viel frischere Ausstrahlung.
Die Konsistenz der Creme ist auch sehr gut. Es ist eine nicht so flüssige Konsistenz. Eher etwas fest aber sehr angenehm. Durch den Pumpspender hat man genau die richtige Menge schnell zur Hand.


Ich bin wirklich begeistert von der Creme und werde bestimmt nicht mehr warten bis ich "Reifer" bin um Olaz zu benutzen.

Vielen Dank für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen