Freitag, 6. Januar 2012

Lensway

Auf der Facebookseite von Lensway gab es eine Aktion wo man wenn man schnell genug war eine von 2ooo Brillen gewinnen konnte. Anscheinend war ich schnell genug denn ich bekam eine Mail mit einem Gewinncode über den ich mir eine Brille im Wert von 70€ aussuchen durfte. Lediglich die Versandkosten von 3,90€ muß ich selber bezahlen oder wenn meine Wunschbrille teuerer ist oder ich andere Gläser haben wollte.

Also schaute ich mich auf der Seite um und schnell fand ich ein paar Brillen die mir erstmal gut gefielen. Diese kamen  alle in den Favoritenordner. Danach wurde aussortiert. Da ich ein Bild von mir hochgeladen hatte konnte ich mir direkt die Brillen auf die Nase setzten. Nach längerem hin und her hatte ich mich dann für eine Brille entschieden. Doch leider wollte der Computer ab einem gewissen Punkt nicht mehr meine Werte haben. Also rief ich die kostenlose Hotline an. Die Dame am Telefon war sehr nett aber wußte im ersten Moment auch nicht warum das nicht ging. Sie wollte sich erkundigen und mich dann zurück rufen. Nach noch nicht einmal 2 Minuten kam schon der Rückruf und wir wußten woran es lag. Meine Sehstärke war zu groß für die Brille. Ich hatte mir eine Brille ausgesucht die Teilrahmenlos war und das ging nicht mit meiner Stärke. Ok also wieder neu geguckt und eine andere Brille gewählt. Jetzt ging alles problemlos und ich konnte die Bestellung abschicken. Toll fand ich das ich nicht vorher schon Geld überweisen mußte sondern bequem warten konnte bis meine Brille kam und da lag dann eine Rechnung bei. Hier ist sie nun meine neue Brille.




Sie war in einem schicken roten Brillenetui verpackt und dann noch in einem Beutel. Dabei war noch ein Tuch und ein Fläschen. Sogar an ein kleines Werkzeug hatte man gedacht. WOW!!

Da ich ja kein Optiker bin und nicht weiß ob die Werte eingehalten wurden bin ich also zu meiner Optikerin gegangen und habe die Werte überprüfen lassen. Sie war zufrieden. Eine kleine Abweichung gibt es wohl aber das ist absolut in der Toleranz und kann immer mal vorkommen. So sagte Sie es zumindest.
Ich bin super zufrieden mit dem Service und der Brille und kann Lensway empfehlen.

Und nein ich arbeite nicht bei Lensway und bin auch nicht mit denen Verwandt oder sonst was. Bevor doch wieder einer meint sowas als Kommentar zu schreiben. kam leider schon ziemlich oft vor auf der Pinnwand von Lensway. Immer diese Neider. Schlimm!!

Danke an Lensway für den Gewinn und lasst Euch nicht unterkriegen. Ihr macht das toll!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen