Freitag, 13. Januar 2012

Kaleidoshop - Produkttest

Seit langer Zeit bin ich schon Produkttester bei Kaleidoshop . Dort werden in unregelmässigen Abständen Produkte zur Verfügung gestellt die man dann testen kann. Immer wenn ich geschaut habe war nichts mehr da oder ich konnte nichts mit dem Produkt anfangen. Jetzt hatte ich mal Glück und kann etwas testen. Dabei handelt es sich um das Haus Anubis Puzzle "Felix Gaber" mit 350 teilen.


Da meine Tochter ein RIESEN Fan von der Serie ist hat sie sich gefreut wie ein Schneekönig. Sofort wollte sie anfangen zu Puzzlen.


In der Beschreibung auf der Homepage steht das dieses Puzzle für Kinder ab 9 Jahren wäre, aber wer geschickt ist kann das auch früher. Meine Tochter ist jetzt 8 Jahre und macht Puzzle bis zu 500 Teilen inzwischen. Also war dieses ein Klacks für Sie.

Im Kaleidoshop gibt es aber auch sämtliches Merchandising von anderen Stars wie Justin Bieber oder Harry Potter. Alles ist schön in Kategorien eingeordnet und man findet schnell was man sucht.
Natürlich gibt es aber nicht nur Merchandising sondern auch nützliches wie Trampoline und Pools für den Sommer oder auch Bücher und Schultüten.
Super finde ich auch das man ohne Probleme auf Rechnung zahlen kann. Bis zu einem Warenwert von 100€ ist das gar kein Problem. Auch die Versandkosten mit 3,99€ bis zu einem Betrag von 100€ finde ich absolut akzeptabel. Besonders da der Kaleidoshop wirklich super schnell liefert.
Ich kann den Shop nur empfehlen. Man bekommt viele Sachen dort die es wo anders garnicht gibt oder wenn meißtens teurer. Schaut einfach mal vorbei.

Danke an Kaleidoshop für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen