Mittwoch, 4. Januar 2012

Fruchttiger hat was neues

Ich hatte euch ja schon hier von der Testreihe von Fruchttiger erzählt. Damals mußte man nach dem Test einen Fragebogen beantworten wo unter anderem auch stand welche Sorte man sich noch vorstellen könnte und die habe ich mit Kirsch oder Banane beantwortet. So wie ich waren wohl einige der Meinung und so hat sich Fruchttiger eine neue Sorte einfallen lassen und mir vorab 2 Flaschen zum Exclusiven Vorab-Test geschickt. Völlig überraschend kamen die ohne Vorwarnung an. Meine Tochter war wie immer wenn es was für sie zum Testen gibt ganz aus dem Häuschen.


Wir finden die neue Sorte Fruchttiger Apfel-Kirsch-Banane super lecker. Sie schmeckt richtig schön nach Kirsche und hat ein feines Aroma von Banane. Den Apfel haben wir jetzt nicht so rausgeschmeckt aber das finden wir auch nicht schlimm.

Ich finde es richtig toll das Fruchttiger was von Ihren Kunden hält und auch deren Wünsche respektiert und erfüllt. Ein großes Lob dafür.

Die neue Sorte gibt es übrigens ab Januar 2012 im Handel und ich weiß jetzt schon das ich sie auf jedenfall kaufen werde wenn es soweit ist.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen