Montag, 23. Januar 2012

Die BoB Januar !!

Die neue Box of Beauty von Douglas ist bei mir angekommen und ich kann jetzt Cremen bis der Arzt kommt.


Ich bin ja immernoch überzeugt von der Idee von der BoB. Leider ist die Umsetzung nicht immer so toll. Die Produkte in dieser Box sind alle für sich toll aber leider zufiel von einem Thema.

Als Originalprodukt gab es dieses mal die Feuchtigkeitscreme von Venus. Sie riecht angenehm und ist auch nicht zu fettig für meine Haut.

Dann war die Extreme Aufbaupflegecreme von Annayake enthalten. Ich habe schon sehr viel gelesen das die emenz teuer ist. Also eine wirkliche Luxusprobe. Ich habe sie noch nicht ausprobiert aber von Annayake bin ich immer begeistert. Leider ist es aber die 2. Creme in der Kiste.

Und nun kommt noch die Probe von Roberto Cavalli. es ist eine Bodylotion. Sie riecht wirklich super gut und ich kann von dem Geruch nicht genug bekommen. Aber leider ist es die dritte Creme in der Kiste. Auch wenn es eine Body Lotion ist.

Das vorletzte Produkt ist der Schönheitsdrink von Ocoo. Zum Geschmack sind die Meinungen ja anscheinend sehr geteilt was ich so lesen konnte. Ich finde ihn gut gekühlt sehr lecker.

Das letzte Produkt ist ein Lidschatten von Isadora in der Farbe 16 Viola. Die Farbe ist wirklich schön aber ich hätte lieber die Farbe Hazel gehabt die einige wohl in ihrer Kiste hatten. Aber so eine Kiste ist halt kein Wunschkonzert und deshalb geht Viola auch.

Zu erwähnen gibt es noch das diese Box etwas größer ist als die alten und sie ist schön gestreift von innen. Finde ich persönlich sehr schön.

Wie ich schon sagte finde ich die Produkte an sich alle ganz toll, aber doch bitte nicht alle in eine Box. Besonders mit dem Gedanken das in der nächsten Box schon wieder eine Creme ist. GRRRR. So schnell kann ich nun auch wieder nicht cremen.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen