Mittwoch, 14. Dezember 2011

Rivella- Erfrischung mit Schweizer Akzent

Von der Firma Rivella bekam ich ein schönes Paket um das Getränk zu testen.


Seit über 55 Jahren seiner Zeit voraus - Rivella
Angefangen hat die Erfolgstory vom Schweizer Nationalgetränk 1952 als Dr. Robert Barth eines der ersten "Wellness Getränke" entwickelte und es Rivella nannte. Mit diesem Erfrischungsgetränk was aus 35% Lactoserum bestand hat er bereits vor 55 Jahren den heutigen Trend von natürlicher, ausgewogener und gesunder Ernährung aufggriffen.
1959 bereits 25 jahre vor der großen Light-Welle führte Rivella das erste Light Produkt in Europa ein.
1999 führte Rivella das Produkt mit Grünteeextrakt ein. Auch dieses war seiner Zeit damals vorraus.

In meinem Testpaket befanden sich alle drei in Deutschland erhältlichen Sorten. Das Original (rot), Light (blau) und die Variante mit Grünteeextrakt (grün).

Ehrlich gesagt kann ich den Geschmack von Rivella garnicht beschreiben. Er ist wirklich einzigartig. Gut gekühlt aus dem Kühlschrank schmeckt er mir am besten weil er dann auch sehr erfrischend ist. Am allerbesten hat mir die grüne Variante mit Grünteeextrakt geschmeckt.

Wenn auch Ihr den einzigartigen Rivellageschmack kosten möchtet habe ich einen guten Tipp für euch. Geht einfach auf die Rivella Homepage und dort zum Rivella Finder . Dort gebt ihr eure Postleitzahl oder den Ort ein und schon seht ihr wo man Rivella bei euch kaufen kann. Ich war sehr überrascht wo es bei uns überall Rivella gibt.

Vielen Dank an Rivella für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen