Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ricola-Schweizer Kräuterbonbons

Ich habe euch ja hier schon berichtet das bei Brandnooz Tester für Ricola Bonbons gesucht wurden. Ich hatte Glück und durfte sie naschen.


Da bei uns gerade die Grippewelle ansturm nahm konnten wir die Bonbons gut testen.
Angefangen haben wir mit dem Original. Was soll ich dazu groß sagen. Es ist und bleibt das beste Ricola was es gibt. Aus diesem Grund ist es ja auch das Original. Es schmeckt nach Kräutern und bei Husten wirkt es sofort und der Reiz lässt nach.

Dann haben wir die Ricola mit Honig-Kräuter probiert. Leider eine kleine Enttäuschung. Ich dachte persönlich es würde mehr nach Honig schmecken. Kennt ihr die Honigbonbons die es am Honigstand auf dem Weihnachtsmarkt gibt? Ich dachte das dieser Geschmack ein bisschen mehr durch kommt. Doch leider schmecke ich nichts vom Honig und nur Kräuter. Wirklich schade drum.

Als letztes probierten wir dann noch die Ricola Mixed Berry. Diese schmecken sehr fruchtig und gleichzeitig hat man auch eine leichte Schärfe im Mund von den Kräutern. Eine tolle Kombination die wie ich festellen mußte besonders bei den Kids gut ankommt. Somit ist es wahrscheinlich auch nicht so verwunderlich das diese Sorte auch Testsieger bei meiner Tochter wurde. Wir Erwachsenen fanden diese Sorte auch gut aber bleiben wohl beim Original mit seinem einzigartigem Geschmack.

Lg Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen