Dienstag, 6. Dezember 2011

NamesForEver - Ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk

Momentan bin ich viel im Internet unterwegs um nach Weihnachtsgeschenken zu suchen. Dabei fand ich eine tolle Seite NamesForEver . Nach einem kleinen E-Mailaustausch durfte ich diesen wirklich tollen Shop testen.

NamesForEver ist ein junges Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Juwelierbranche. Seit Jahren betreiben wir unsere Läden, unseren Großhandel und unser Atelier und haben uns innerhalb von fünf Jahren zum größten niederländischen Hersteller von Namensschmuck in Gold und Silber entwickelt. Wir liefern an viele Unternehmen im In- und Ausland.
NamesForEver liefert gute fachmännische ArbeitZur Herstellung unseres Namensschmucks setzen wir die fortschrittlichsten Techniken und die besten Fachleute ein. In unserem Atelier bearbeiten wir den Namensschmuck bis zur Perfektion nach, denn auch moderne Techniken und Maschinen ersetzen nicht die Handarbeit, die dem Schmuck den letzten Schliff verleiht.

Aufgrund unseres Erfolgs haben wir die Website Names4ever.nl eingerichtet, ein ebenso übersichtlicher wie benutzerfreundlicher Webshop. Bei uns kann man 7 Tage pro Woche, 24 Stunden pro Tag einkaufen. Komplizierte Verfahren und Bezahlungsmethoden liegen uns nicht; uns geht es darum, bequemen Online-Einkauf bieten zu können. Wir sind ein Internet-Shop ohne Filialen.
(Quelle: NamesForEver Homepage)

Im Shop gibt es verschiedene Kategorien (Namensketten, Namensanhänger, Charms, Kids und noch mehr) die ich mir erstmal genau anschaute. Da ich ein Geschenk für meine Tochter wollte schaute ich mir den Bereich Kids genauer an.
 Dieser Bereich ist nochmal unterteilt in 3 Kategorien: Freundschaftsanhänger, SOS Namensarmbänder und die Namensketten. Da meine Tochter 8 Jahre alt ist und Ihre Freunde noch öfter Wechseln andersrum sie aber auch schon Ihren Namen und Ihre Adresse weiß fand ich die Namensketten am schönsten. Jetzt mußte ich mich für eine Schreibweise entscheiden und ausserdem ob ich einen kleinen Anhänger wollte oder nicht. Die Auswahl fiel nicht leicht. Aber ich habe es geschafft. Jetzt den Namen in das Feld eintragen, danach noch die persönlichen Daten und den Bezahlungswunsch (Sofortüberweisung, Paypal, Giropay, Kreditkarte und Banküberweisung) angeben und schon ist alles fertig. Versandkosten muß man hier nicht bezahlen.

Nach ein paar Tagen kam schon meine Kette. Wow ist die schön geworden. Sie kam in einem süßen kleinen Geschenkkästchen. 

Und hier kommt Sie nun:



Ich habe mich für die Silberne Kids - Namenskette Olivia mit einem Lila Steinanhänger entschieden. Die Figarokette hat eine Länge von 35 cm.  Diese Kette hat einen Preis von 39,95€ und den ist sie auch absolut Wert.

Da wird Alyssa Augen machen wenn das Christkind die am Heiligen Abend unter den Baum legt.

Vielen Dank an NamesForEver für den Shoptest. Der Shop und der Schmuck sind wirklich toll.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen