Freitag, 9. Dezember 2011

Jack Link´s Produktprobe

Auf der Homepage von Jack Link´s konnte man sich 2 Gratisproben der Jack Link´s Chicken Bites Flammin'Buffalo Style bestellen. Da ich soetwas noch nicht kannte hab ich das Angebot gerne angenommen.


Da ich ja eh von Natur aus neugierig bin mußte auch nach dem ankommen der Packungen sofort eine geöffnet werden. Als erstes kam mir ein sehr würziger Geruch in die Nase der auf jedenfall Sehr lecker roch. Die Fleischstücke sind rosa rot und ganz weich.


Vom Geschmack her sind sie sehr würzig scharf was wohl durch die Cayennepfeffer-Sauce kommt mit einer ganz leichten süße. Mir schmecken sie wirklich sehr gut. Meine Tochter hat sie auch probiert. Sie fand sie auch sehr lecker und mit viel Wasser hat sie die gegessen. Da waren sie ihr wohl etwas zu scharf aber das hat sie nicht davon abgehalten die Bites weiter zu essen.

Ich für meinen Teil bin von den Chicken Bites begeistert.

Vielen Dank für die Proben.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen