Mittwoch, 21. Dezember 2011

Es duftet nach Weihnachten

Bei Mokono wurde ich eine von 50 Testblogger die ein tolles Febreze Testpaket erhielten mit lauter leckeren und neuen Düften.


Zu meinem Paket gehörte als erstes die Febreze Kerze mit Vanilletraum Geruch. Ich muß ehrlich gestehen das ich den Geruch von Vanille garnicht mag. Dennoch habe ich für den Test natürlich dran gerochen und sie auch einmal angemacht. Der Geruch ist schon sehr Vanillig und süß wenn man dran riecht. Beim Anzünden der Kerze verbreitet sich schnell ein Vanillegeruch der andere Gerüche schnell vergessen lässt. Selbst wenn die Kerze wieder aus ist und nur auf dem Tisch steht riecht man einen leichten Vanillegeruch. Ich habe diese Kerze einem lieben Menschen geschenkt der diesen Duft liebt. Er hat sich sehr darüber gefreut und ist nurnoch am Schwärmen von dieser Kerze.

Mit den anderen Produkten kann ich mehr anfangen weil dort kein Vanille drin ist.

Dazu gehört das Febreze Duftdepot Limited Edition in Rot mit dem Duft des Winterzaubers. Ich liebe das Duftdepot von Febreze sowieso und in Rot zu Weihnachten find ich es erstrecht super. Der Duft ist leicht blumig mit einer Süße von Weihnachten. Da es ohne Batterien und Strom verwendet wird kann man es überall hinstellen und es verteilt seinen Geruch für nicht ganz 30 Tage.

Als vorletztes Produkt bekam ich noch den Febreze Frischehauch. auch in einer Limited Edition namens Winternacht. Dieser Duft ist sehr erfrischend weil er leicht nach Tanne und Minze riecht. Ich verwende ihn überall. Am besten finde ich ihn jedoch fürs Badezimmer. Durch die Frische wird man morgens sofort wach wenn man ihn versprüht hat. Lange habe ich gebraucht aber ich habe sogar einen Markt gefunden der diesen Duft führt und mich schon bevorratet.

Als letztes Produkt gab es noch den Febreze Textilerfrischer mit Lenor Aprilfrisch Duft.  Diesen habe ich für mein Sofa benutzt. Er riecht wirklich nach dem typischen Lenor Weichspüler und somit habe ich jetzt immer den Geruch von frisch gewaschener Wäsche in meiner Nase. Eine tolle Sache.

Ich kann die Produkte von Febreze wirklich nur empfehlen. Sie sind alle sehr schön im geruch aber nicht so extrem.

Lg Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen