Freitag, 9. Dezember 2011

Enexy Shots

Auf der Facebookseite von Enexy Power gab es zur Einführung der neuen Enexy Shots einen kleinen Produkttest. Die ersten 100 durften vorab die Shots probieren. Ich war schnell genug und war dabei. Nach kurzer Zeit kam mein Paket auch schon an und es waren nicht nur 2 Packungen der Enexy Shots dabei sondern auch noch eine coole Mütze die sofort in den Besitz meiner Tochter überging.


Enexy Shots sind kleine Guaranagelee-Dragees mit weißer Schokolade umhüllt. Sie sind durch den erhöhten Koffeingehalt natürlich nicht für Kinder geeignet und auch als Erwachsenenr sollte man nicht so viele davon essen.
Vom Geschmack her hat man erst das süße von der Schokolade im Mund und anschließend kommt der leicht säuerliche Kern des Guaranagelees raus. Eine echt leckere Kombination die man wirklich mal kosten sollte.

mal aufgeschnitten
Zu kaufen soll es die Shots bei Müller geben. Ich selber habe noch nicht geschaut aber vielleicht habt ihr ja Glück.

Vielen Dank an Enexy das ich testen durfte.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen