Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ein Rasierer für meinen Mann

Auf der Facebookseite von Wilkinson Hydro konnte man ein Bild von einer rasierten Stelle hochladen und kam somit in den Club der V.S.P. und bekam einen Hydro 5. Insgesamt wurden 5000 Rasierer verschenkt. Da ich nicht so gerne eine rasierte Stelle meines Körpers nehmen wollte und der Rasierer eh für meinen Mann war mußte er und seine Wange dran glauben. Dafür kann er jetzt sagen er ist ein V.S.P..


Normalerweise benutzt er immer einen Rasierer von einer anderen Marke aber versuchte mal sein Glück mit dem Gilette. Positiv überrascht war er schonmal das eine 2. Klinge mit im Paket war. Das ist nicht immer der Fall. Auch in der Hand liegt er gut. Man kann sich gut damit Rasieren und die Klinge nutzt nicht so schnell ab so sein Fazit zu dem Rasierer.

Vielen Dank von meinem Mann für die neue Erfahrung mit Wilkinson.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen