Mittwoch, 9. November 2011

Shatler's große Cocktail-Party die 2.

Ich habe euch ja schon hier von der tollen Aktion von Brandnooz und Shatler´s erzählt. Es wurde zu einer großen Party aufgerufen die am Wochenende 14.-16.10 2011 stattfinden sollte. Ich durfte auch eine Party ausrichten und bekam ein tolles Paket.


Leider fiel mir erst während der Party auf das ich noch garkein Foto vom Paket gemacht hatte. Da war es aber schon zuspät und ich konnte nurnoch diese beiden retten. GRRRR!!
Ich erzähle euch deshalb kurz was drin war. Enthalten waren 6 Shatler´s Cocktailgläser und insgesamt 6 Cocktails (Mai Tai, Swimming Pool, Sex on the Beach, Havanna Special und noch die 2 Alkoholfreien Wake up und Virgin Colada)

Da wir alle die Cocktails von Shatler´s noch nicht kannten waren wir sehr neugierig. Schnell waren die Gläser gefüllt und wir warteten einen Moment bis wir sie trinken konnten. So stand es ja in der Anleitung.

alkoholfrei

alkoholisch
Hier mal 2 Cocktails als Bild damit ihr eine Vorstellung habt wie sie fertig aussehen.

Da wir ja alle probieren wollten haben wir die Cocktails rumgehen lassen damit jeder mal kosten konnte. Natürlich hatte jeder einen eigenen Strohhalm und das keiner ins Glas spuckt haben wir uns vorher vertrauensvoll versichert. Da auch meine Tochter und ein Freund von ihr da waren haben wir den größten Teil der Alkoholfreien Cocktails ihnen überlassen. Sie wollten ja auch mittesten. Sie fandn den Wake up am besten. Er sei so schön fruchtig und schmeckt wie Multivitaminsaft hieß es. Uns Erwachsenen Mädels schmeckte auch der Virgin Colada. Lecker Kokos!!
Bei den Alkoholischen gab es eigentlich keinen direkten Sieger aber dennoch 2 die bei uns nicht so gut ankamen. Das war zum einen der Mai Tai. Kann sein das es daran liegt das keiner von uns gerne Mai Tais mag. Auch nicht in der Cocktaibar. Ich weiß es nicht. Zum anderen war es der Havana Special. Da fanden wir das der Rum etwas zu dominant war. Ansonsten waren alle wirklich lecker.

Danke an Brandnooz und Shatler´s für den tollen Abend.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen