Sonntag, 6. November 2011

Rexona Women Crystal clear Aqua

Bei Friendstipps wurden 200 Tester für das Rexona Women Crystal clear aqua gesucht und ich wurde ausgewählt.






Viele Deos gibt es ja momentan die keine weißen Flecken auf schwarze Sachen machen sollen und keine gelben Flecken auf weißes. Dieses Deo verspricht nur keine weißen Flecken zu hinterlassen aber mit dem bekannten guten Schutz von Rexona.

Ich finde den Duft sehr angenehm und ganz dezent. Da ich viele schwarze Sachen habe fand ich den Test wie für mich gemacht. Das Deo hat in dem Bezug voll und ganz gewonnen. Einen kleinen Haken gibt es jedoch. Ich finde nicht das die Deowirkung wirklich 24 Stunden hält wie es versprochen wird. Aber den Tag über hält es schon und nachts schlafe ich ja bekanntlich und wenn ich da stinke naja wen störts. :-)

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen