Dienstag, 15. November 2011

Nivea for men Deo

Auf der Seite Friendstipps werden ja immer wieder Tester für verschiedene Sachen gesucht. Ich oder besser gesagt mein Mann durfte nun das Nivea for men Invisible for Black and White testen.


Er hat es nun eine Zeit lang getestet und findet es wirklich gut. Da seine Firmenshirts alle Dunkelblau oder Schwarz sind hatte ich wirklich oft das Problem von unangenehmen Flecken. Besonders da er sich erst anzieht und dann Deo benutzt. Das Problem hatte ich nun nicht mehr. Auch fand er das das Deo den Tag gut überstanden hat und er nicht irgendwann etwas gerochen hat. Denn Duft des Deos fand er auch sehr angenehm. Es hält zwar keine 48 Stunden so wie es auf der Dose steht aber wenn es den Tag über standhält ist das doch Ok. Er ist rundum zufrieden mit dem Deo und kann es weiter empfehlen.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen