Dienstag, 15. November 2011

Mädchenkram

Es gab mal wieder einen Produkttest auf der Facebookseite von DM . Ich war schnell genug und durfte den Camelia Mädchenkram testen.


Enthalten waren ein Packung Tampons (normal), Binden mit Flügeln, Slipeinlagen, ein Kuli und ein witziger Schlüsselanhänger in Tamponform.

Die Tampons habe ich schon ausprobiert und wenn man erstmal raus hat wie man sie öffnet sind sie eigentlich nicht schlecht. Trotzdem finde werde ich bei meinen bleiben da ich normalerweise immer Comfort benutze und die auch wirklich noch um einiges besser finde.

Die Slipeinlagen und die Binden habe ich verschenkt da ich persönlich keine von beiden benutze. Es kam aber ein super Feedback zurück über die beiden Produkte. Sie hätten einen guten Klebestreifen der hält und nicht verrutscht und würden auch ansonsten sehr gut sein.

Ein wirklich Interessanter Test den ich so auch noch nicht hatte. Vielen Dank dafür.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Wirklich sehr interessant:-) Schönen Blog hast Du... Habe gerade die Verfolgung aufgenommen und würde mich über Gegenverfolgung freuen:-)

    AntwortenLöschen