Dienstag, 15. November 2011

Loréal Paris

Ich bin dem Ruf von der Facebookseite von Loréal Paris gefolgt und habe mich als einer von 700 Testern beworben für das Perfect Match Make up. Völlig überrascht war ich als die Mail mit dem Herzlichen Glückwunsch in meinem Postfach lag. Ich wurde wirklich auserwählt. WOW!!

Farbton N4 Beige

Ein paar Tage später lag das Make up schon bei mir und war bereit zum testen.

Als ich es auf meinem Handrücken machte, was super funktioniert dank des Pumpspenders, dachte ich erst es wäre etwas zu dunkel. Da aber auf der Verpackung steht das es sich der Farbe und der Struktur der Haut anpasst verteilte ich es in meinem Gesicht. Ich war wirklich überrascht wie gut es sich verteilen ließ und auch von der Konsistenz des Make ups war ich begeistert. Es ist wirklich wie auf der Packung steht ein zartschmelzendes Make up was sich der Haut anpasst und eine gute Deckkraft hat.


Ausserdem finde ich es sehr sparsam im Gebrauch durch die leicht flüssige Konsistenz und die gute Deckkraft.

Vielen Dank an Loréal Paris für den Test. Ich wurde überzeugt.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen