Sonntag, 27. November 2011

Krebaer Nusswerk

Von der Firma Krebaer Nusswerk bekam ich ein schönes Testpaket zugeschickt.


Nichts auf dieser Welt kann so perfekte Dinge erschaffen wie die Natur. Eines davon ist die Nuss, in all ihren Formen und unterschiedlichen Geschmäckern. Wir haben unsere Leidenschaft für die Nuss schon vor vielen Jahren entdeckt und schnell stand für uns fest:

Wir wollen völlig neue und genussvolle Kompositionen aus Nüssen schaffen – ohne die Nuss in ihrer natürlichen Einfachheit und Perfektion zu verändern.

Mit viel Freude sind wir diesen Weg gegangen und dabei sind die ersten Nuss-Ideen
im Krebaer Nusswerk entstanden. Köstliche Ideen, an denen heute kein Nuss-Liebhaber mehr vorbeikommt.
Quelle: Krebaer Nusswerk

Ich bekam zum testen die Pekan Cashew Mandel Cubes . Damit wurde mein Geschmack völlig getroffen. Milde Cashews kombiniert mit der süße von Pekannüssen und dem typisch sanften Aroma Kalifornischer Mandeln.


Mir haben diese Cubes sehr gut geschmeckt. Sie sind süß und salzig. Das Liebe ich besonders bei Nüssen. Auch ist die Größe der Cubes optimal. Sie sind mit einmal im Mund. Die Verpackung ist wiederverschließbar. So bleiben die Nusswürfel lange frisch und lecker.

Es gibt insgesamt 9 verschiedene Varianten an Cubes und Cashews aufgeteilt in 3 Kategorien. Nuss Cubes, Nuss Frucht Cubes und Kessel marinierte Cashews. Sie hören sich alle sehr lecker an das ich erst überlegt habe welche zu bestellen. Auf der Homepage gibt es einen Shop aber als ich den Preis gesehen habe ist mir leider etwas schlecht geworden. Eine Tüte mit 130g kostet stolze 4,50€. Da ist der Versand mit 3,90€ ja billiger wie ein Tüte. Da werde ich nochmal drüber nachdenken müssen ob ich soviel Geld wirklich ausgeben werde. Schön ist zwar das man ab 5 Tüten keine Versandkosten zahlen muß aber ich finde man sollte da lieber eine andere Regelung finden. Sowas wie 4 Tüten zum Preis von 3 oder so würde mich glaub ich eher locken. Naja lecker hört es sich ja an und vielleicht überzeugt mich ja doch noch der Preis. Der Geschmack hat es auf jedenfall getan.

Vielen Dank für den leckeren Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen