Donnerstag, 3. November 2011

Kölln Knusper Müsli im Test

Von der Firma Kölln habe ich ein leckeres Testpaket bekommen.


Meine Tochter und ich essen jeden Morgen Knuspermüsli aber normalerweise von einer anderen Firma. Deshalb war ich sehr gespannt wie dieses wohl schmecken wird. Zum Testen bekamen wir 2 verschiedene Knuspermüslis.

Kölln Müsli Knusper Joghurt Himbeer 30% weniger Fett


Dieses Müsli ist sehr frisch und fruchtig im Geschmack. Ich dachte ja erst ob das wohl schmecken wird Joghurt und dann Milch drauf. Aber es ist garnicht so schlimm. Der Joghurt ist ganz dezent gehalten so das er den Geschmack der Milch nicht groß beeinträchtigt. Die kleinen Himbeerstückchen sind auch leicht knusprig und überhaupt nicht sauer wie es manchmal so ist.






Kölln Müsli Knusper Schoko Feinherb 30% weniger Fett


Über diese Sorte haben wir uns besonders gefreut. Ein Müsli mit feinherber Zartbitterschokolade. Sowas habe ich noch nie gesehen. Da wir Zartbitterschokolade lieben war das genau das richtige für uns. Schön knusprig mit kleinen stücken Zartbitterschokolade drin und das beste ist das die Milch nach kurzer Zeit auch zu einer leckeren zarten Schokomilch wird. Unser neuer absoluter Favorit kann ich nur sagen.


Ich kann nur sagen man sollte öfter mal über den Tellerrand schauen und nicht nur alt bekanntes kaufen und essen. Das hat mir dieser Test mal wieder gezeigt und wir werden in Zukunft auch Die Firma Kölln auf unsern Frühstückstisch begrüßen.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen