Sonntag, 27. November 2011

Knorr Bouillon Pur

Ich hatte das Glück und durfte die neue Knorr Bouillon Pur Delikatess ausprobieren.


Ich kannte diese neuen Produkte noch nicht und war sehr gespannt. Da meine Tochter Nudelsuppe über alles liebt habe ich sie als erstes Testprodukt gewählt.
Zuerst war ich ja etwas erstaunt über dieses schwabbelige etwas in der kleinen Verpackung. Aber als ich es mit dem Finger berührte und es nach Brühe schmeckte gab ich es in den Topf zu dem Wasser und den Nudeln und kochte es einfach.


Sie schmeckt wirklich lecker aber ist nicht so intensiv wie Brühe in Pulverform.
Inzwischen habe ich noch weitere Sachen damit zubereitet und ich finde das Produkt echt klasse. Sogar Pfannengerichte lassen sich damit ganz leicht würzen. Wenn man nicht ein ganzes Pöttchen braucht ist das auch kein Problem. Einfach die gewünschte Menge nur nehmen und den Rest verschlossen in den Kühlschrank. Bei mir hielt es 2 Tage im Kühlschrank.

Eine Klasse Sache die ich mir mit Sicherheit wieder kaufen werde.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen