Sonntag, 27. November 2011

Isana Duschgel von Rossmann

Auf der Facebookseite von Rossmann gab es eine tolle Aktion. Ganze 10.000 Coupons gab es für Fans für die Isana Cremedusche Diamant zum ausdrucken. Ich bin eine der 10.000 und durfte mir eine holen. Leider gab es die Limited Edition Diamant bei uns nicht aber der Gutschein war auch für andere Duschen ausser med und men. Also roch ich mich durch das Regal und nahm mir die Sheabutter & Passionsfrucht. Sie roch so lecker.


Ich habe sie auch schon beim Duschen getestet und sie ist ganz cremig und schäumt wie es eine gute Cremedusche sollte. Auch ist der Duft beim Duschen noch um einiges besser. Schön fruchtig nach Passionsfrucht. Ich kann die Cremedusche nur empfehlen.

Vielen Dank an Rossmann für den tollen Coupon.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen