Mittwoch, 9. November 2011

Ich bin ein Rockstar!!

Bei The Insiders wurden 5000 Tester für den Energydrink Rockstar gesucht. Ich hatte Glück und wurde ausgewählt. Nach etwas längerer Verzögerung kam auch mein Paket an mit insgesamt 24 Dosen a 250ml Rockstar und allerlei Kleinigkeiten.






Als erstes stellte ich je eine Dose von jeder Sorte in den Kühlschrank. Am nächsten Tag probierte ich das Original.


Ich war ja super neugierig ob es wieder eins von den üblichen Gummibärchen Getränken ist oder doch etwas anderes. Also trank ich es und war überrascht. Ok es hat was von Gummibärchen wie soll es auch anders sein, aber es ist nicht so süß. Es hat eine erfrischende Säure was mir persönlich gut gefällt. Auch meine anderen Mittester haben das festgestelt und waren überrascht. Ein wirklich gelungener Energydrink war das Urteil.

Danach kam der Rockstar Punched Guava dran. Tropical steht auf der Dose und das geht ja eigentlich immer.


Als ich die Dose aufmachte kam mir schon ein sehr leckerer Geruch entgegen. Der Geschmack ist fast garnicht zu beschreiben. Total lecker fruchtig trifft es am ehesten. Mein absoluter Favorit ab jetzt. Komischerweise sahen das aber nur die Mädchen meiner Tester so. Die Jungs fanden ihn nicht so gut. Klar Ausnahmen bestättigen die Regel aber der überwiegende Teil waren nunmal weiblich die diesen Energydrink mochten.

Als letztes kommt mein kleines Sorgenkind dran. Rockstar Recovery.


Vom Geschmack her ist er wirklich lecker. Schön Zitronig und frisch. Dieser Energydrink hat ein großes ABER!!!! Wo ist die Kohlensäure????? Durch dieses kleine Manko macht er den Eindruck beim Trinken das er vom Vortag noch stehengeblieben ist und nun die Kohlensäure weg ist. Geht in meinen Augen mal garnicht. Auch meine Mädels mochten ihn erst als wir ihn mit Sprudelwassser zum Leben erweckt haben. Schade eigentlich. Aber wißt ihr was das komische ist. Die Jungs fanden das garnicht so schlimm das die Kohlensäure nicht drin ist. Im Gegenteil. Ihnen gefiel es. Komische Welt, oder???

Ich werde mir auf jedenfall die anderen Sorten auch mal zulegen um sie zu probieren. Aber Achtung! Vorher lese ich ob in der Zutatenliste Kohlensäure steht sonst muß er leider für mich im Regal bleiben.

Vielen Dank an Rockstar und The Insiders für den Test.

LG Kati



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen