Sonntag, 27. November 2011

Die Post der letzten Zeit!!

Hier habe ich mal wieder ein bisschen gesammelte Post für Euch!!

Anfangen möchte ich mit sehr leckeren Teeproben von Tagtraum-Tee . Dort gibt es eine Wahnsinnsauswahl an Tee und anderen Produkten. Netterweise habe ich 3 Proben ( Rooibos Dschungelblume, Bio Yünnan und Bio Waldfrucht) bekommen. Sie schmecken alle sehr gut.


Von der Firma Primavera bekam ich ein Schlafwohl Aroma Tuch mit Lavendelduft zum ausprobieren. Ich habe es durchgeschnitten und auf die Heizungen im Schlafzimmer und Kinderzimmer gelegt und sofort verbreitete sich ein ganz sanfter Geruch nach Lavendel. Toll ist auch das man diesen Duft ein paarmal wiederbeleben kann indem man das Tuch leicht befeuchtet mit einer Sprühflasche.


Auf der Facebookseite von Dove konnte man sich eine von 4 Proben sichern. Ich habe mich für die Pflegedusche go fresh entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Der Duft ist super. Ich werde mir erstmal ein Flasche besorgen da die Probe leider schon alle ist.


Als kleines Danke für 100.00 Fans auf der Facebookseite von Jacobs Krönung konnte sich jeder Fan ein Stickerbogen und eine Karte zuschicken lassen. Ich habe es auch gemacht und nun kam mein Dankeschön an.


Da ich den Newsletter von Clarins bekomme, hatte ich die Möglichkeit mir eine Probe der Capital Luminiere Creme zu bestellen. Natürlich bin ich noch etwas jung für diese Creme aber ich habe sie ja auch für meine Mama bestellt und die ist begeistert von der Creme.



Bei Aveda gab es eine kleine Aktion. Jeder der sich in einem bestimmten Zeitraum für den Newsletter angemeldet hat bekam Proben der Damage Remedy Hair-Care Produkte. Meine kamen nun an und ich werde sie bald testen.



Das war es erstmal.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen