Sonntag, 6. November 2011

Die Nostalgische Gemischte Tüte

Kennt ihr das noch. Früher als Kind wenn man Geld für die Bude bekam hieß es dort dann immer "Bitte eine Gemischte Tüte!" Dieses Konzept hat nun ein Onlineshop mit dem passenden Namen Gemischte Tüte aufgegriffen. Dort bekommt man ganz bequem von zuhause aus seine Gemischte Tüte. Ich hatte die Chance und durfte testen.


So sah meine Bestellung aus. Da nicht nur ich sondern auch noch mein Mann und meine Tochter vor dem Computer saßen und wir uns immer nicht entscheiden konnten ist die Bestellung etwas größer ausgefallen. Ich habe mal alles auf einen Teller ausgebreitet um es Euch im einzelnen zu zeigen.


Das bestellen auf der Homepage ist ganz leicht. Zuerst entscheidet man sich ob man schon eine fertige Tüte (Süß-o-mat oder Süssigkeitenlädchen) haben möchte oder selber mischen möchte. Ich habe mich fürs selber mischen entschieden. Dann kommt man auf eine Seite wo alle Süßigkeiten in Rubriken geordnet sind wie Weingummi, Lakritz, Brause etc.. Dort sucht man sich dann aus was man möchte. Danach kann man seiner Tüte noch einen Namen geben. Bezahlen ist auch ganz einfach. Man kann mit Sofortüberweisung, Paypal oder klassischer Banküberweisung bezahlen. Die Versandkosten betragen bis zu einem Warenwert von 18€  nur 2,20€. Danach wird kostenlos Versand.

Superschnell kam meine Lieferung und es konnte geschlemmt werden. Da alle Produkte superfrisch waren war es ein wahrer Genuss. Schnell war alles weg und die Gesichter lang. Wir werden auf jedenfall mal wieder dort bestellen bei dem guten Service.

Danke für den tollen Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen