Sonntag, 27. November 2011

Currywurst mal anders

Ich hatte ja hier schon berichtet das Brandnooz Funny Frisch Currywurst Botschafter sucht. Nun sind sie gefunden und ich bin einer davon. Das Paket kam natürlich als meine Tochter da war und so mußte ich schnell ein Foto machen bevor die erste Tüte dran glauben mußte.


Geschafft!! Meine Tochter war also erster Tester und sie haben ihr gut geschmeckt. Abends haben dann mein Mann und ich eine kleine Tüte probiert und wir fanden jetzt nicht das man die Currywurst ganz rausschmecken konnte. Eher die Soße zur Currywurst hat es getroffen.

Also haben wir Freunde zum Wiispielen eingeladen und denen dann die Currywurstchips präsentiert. Sie wußten aber nicht was es für Chips sind da wir sie in Schälchen gefüllt haben.


Das sie anders schmeckten wie normale Chips haben sie sofort gemerkt und fragten was das für welche wären. Wir sagten ihnen dann das es die neuen Currywurstchips von Funny sind und sie waren alle angetan vom Geschmack. Rucki zucki waren die Schälchen geleert. Einigen hat es so gut geschmeckt das sie sich die Chips schon gekauft haben. Das ist ja inzwischen kein Problem mehr. Auch wir mußten schon für unsere Tochter die Chips nachkaufen weil sie die so toll findet. Ich persönlich würde mich eher mal über etwas freuen das wie ein gegrilltes Hähnchen schmeckt oder Gyros. Wenn wir schon bei Pommesbude sind könnte das doch mal ein tolles Geschmackserlebnis werden, oder????

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen