Donnerstag, 27. Oktober 2011

Penaten Produkttest

Bei den Netmoms wurden 2500 Tester für Penaten gesucht. Ich wurde als einer ausgewählt und bekam ein tolles Paket zum testen.


Wie ihr ja schon wisst ist meine Tochter zwar schon größer aber denoch liebt sie diese Produkte immernoch, deshalb hatte ich mir gedacht ich versuch mal mein Glück. Sie hat sich super gefreut als das Paket da war.

Penaten Bad & Shampoo Kopf bis Fuß




Eine sanfte Allroundpflege. Man kann sie wie es der Name schon sagt zum Baden, Duschen und Haare waschen nehmen. Super ist die "Keine Tränen mehr" Formel. Damit gibt es kein gejammer mehr beim Haare waschen da es nicht in den Augen brennt. Der Geruch ist sehr neutral gehalten wenn nicht schon fast geruchlos. Es ist ja auch eigentlich für Babys gedacht und die brauchen keine Duftstoffe. Die riechen ja eh immer soooo gut.
Meiner Tochter hat das Produkt sehr gut gefallen da man super Haarewaschen damit kann. Madame ist ja auch ab und an zu faul zum lesen und daher ist die eins für alles Flasche auch praktisch. Kinder halt!!

Penaten Naturals Intensiv-Lotion


Eine wirklich tolle Bodylotion für jede Altersgruppe wie ich finde. Sie riecht zart nach Penaten. Dank der Öffnung lässt sich die Creme sehr gut dosieren (selbst bei zappeligen Kleinkindern) und die Konsistenz ist auch optimal. Nicht zu flüssig aber auch nicht zu dick das sie sich nicht gut verreiben lässt. Toll ist auch noch der Effekt das die Creme wirklich schnell einzieht. Wir Erwachsenen sind ja schon ungeduldig im warten bis unsere Creme einzieht. Da ist diese Formel bei einer Kindercreme wirklich toll.
Meiner Tochter hat die Creme auch sehr gut gefallen dank der tollen Eigenschaften.

Penaten Panthenol-Creme

Dies Cremeproben habe ich meiner Freundin geschenkt da ich finde das meine Tochter nun wirklich zu alt dafür ist. Einen Wunden Po muß ich nicht mehr befürchten. Aber ich kann mich noch an die Creme erinnern da ich sie damals benutzt habe. Sie beruhigt wirklich schnell gereizte Kinderhaut. Gerade am Po war immer rucki zucki alles wieder gut mit dieser Creme.

Vielen Dank an Netmoms für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen