Dienstag, 11. Oktober 2011

Heidelberger Naturkosmetik

Vor kurzem bekam ich ein tolles Testpaket für meine Tochter von der Firma Heidelberger Naturkosmetik bekommen. Bis dahin wußte ich nicht das diese Firma mit der Firma Tinti zusammen ist. Nun bin ich schlauer.






Die Tinti Badewasserfarben kennt ja glaub ich jeder. Selbst ich hatte sie schon als Kind. Sie machen immer wieder super Spass und das wichtigste: Sie färben nicht die Haut oder die wanne, sondern nur das Wasser.


Total gespannt war ich aber bei dem Produkt von Heidelberger Naturkosmetik. Dabei handelt es sich um die Cremedusche.

Sie riecht super nach Erdbeere. Aber nicht dieses künstliche. Richtig frisch wie wenn man auf einem Erdbeerfeld steht. Sie ist ausserdem mit Naturfarben rot gefärbt was meiner Tochter natürlich super viel Spass gemacht hat.



Da kann ich nur den Slogan der Firma wiederholen. Ab unter die Dusche!!!!

Vielen Dank für den tollen Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen