Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ein Tipp von mir!!

Hier kommt mal ein persönlicher Tipp. Es hat nichts direkt mit einem Produkttest zu tun da die Firma dies nicht anbietet. Ich finde Sie aber trotzdem toll und habe schon oft dort bestellt. Es handelt sich um die Firma Herrmann-Gewürze . Diese Firma hat aber nicht nur Gewürze. Besonders begeistert bin ich immer wieder von den Mischungen für Dips. Ich hatte vor kurzem meine Vorräte wieder aufgestockt und zeige Euch mal meine Bestellung.


Ich stelle Euch die Produkte nun einzeln vor und zeige Euch auch das Ergebnis.

Kräuterbutter



Knoblauchbutter



Bolognese-Fix



Cafe de Paris




Pfälzer Bratkartoffel

Sorry hier ist das Bild mit dem Endresultat leider nix geworden.

Schön finde ich das die Zubereitung immer sofort vorne auf der Wiederverschließbaren Tüte ist.
Mein absoluter Favorit ist und bleibt die Cafe de Paris Gewürzzubereitung. Sie schmeckt einfach zu allem und ist wie alles super schnell fertig. Geschmeckt hat bis jetzt alles was bestellt habe. Man mußte für meinen Geschmack zwar bei manchen Sachen noch nachwürzen, aber das empfinde ich nicht als Schlimm. Geschmäcker sind halt verschieden. Auch sind die Produkte alle sehr ergiebig so dass man teilweise garnicht soviel brauch wie auf der Tüte steht. Besonders bei den Dips.

Erschreckt aber nicht wenn ihr in den Onlineshop geht. Es ist wirklich eine Menge die es zu erkunden gibt. Bestellen ist auch super einfach. Der Mindestbestellwert beträgt 6,50€ ( an die man trotz kleiner Preise schnell kommt, glaubt mir) zusätzlich kommen noch 3,50€ Versandkosten hinzu. Bei einer Bestellung ab 25€ entfallen die Versandkosten. Bezahlt wird auf Rechnung.

Probiert es einfach mal aus und sagt mir danach doch wie Ihr den Shop findet. Würde mich Interessieren!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen