Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ein bisschen Shoppen

Ich war mal wieder unterwegs zum Neuheiten shoppen. Habe auch ein paar Produkte gefunden die ich noch nicht kannte. Werde sie hier mal posten damit ihr vielleicht auch Anregungen habt für den nächsten Einkauf.

Als erstes habe ich endlich die neuen Spaghetti Tricolore von Miracoli gesfunden und sofort gekauft.


Na gut es sind halt normale Miracoli, aber die Farbe der Nudeln sind anders. Wie Miracoli schmeckt muß ich ja jetzt nicht erzählen. Yummy!!

Dann kam Milka an die Reihe. Zum einen habe ich dort die Riesentafel Choco & Popcorn gekauft und zum anderen die Sorte Schoko Birne.



Die Sorte Choco & Popcorn ist wirklich der Hammer. Da ist nicht nur Popcorn drin, sondern karamelisiertes Popcorn. Lecker sag ich euch. Hat echt Suchtgefahr. Die Sorte Schoko Birne war nicht ganz so mein Fall. Aber meinen anderen beiden hat sie gut geschmeckt. Mir fehlte da irgendwie der letzte Schliff am Geschmack.

Dann hab ich von Dany Sahne noch die Genuss aus aller Welt gefunden. Ich habe mich für 2 von 4 Sorten entschieden. Einmal Venezuela und Gana&Elfenbeinküste.



Wieder ein toller Genuss von Dany. Was soll man bei dunkler und weißer Schokolade anderes sagen.

Nun entdeckte ich den Philadelphia Snack. Den gibt es in 2 Sorten Original und Milka.


Knusprige Stangen tauchen in cremigen Philadelphia. Das müßt ihr mal probieren.

Zu Abwechslung mal ein Kuchen. Aber was besonderes. Kennt ihr Oreo Cake?? Ich auch noch nicht. Die Backmischung habe ich in unserem Rewe bei der Spanischwoche entdeckt und mußte sofort mit. Am Wochenende werde ich sie mal machen und probieren. Dann berichte ich davon wenn es euch interessiert.


Juhu ich habe endlich die Hanuta Crunch entdeckt. Sofort eingepackt.


Getestet habe ich sie allerdings noch nicht. Kann ja nicht den ganzen Tag nur Schoki essen :-) .

Was ich aber schon probiert habe ist das Eis was sie im Netto haben. Es heißt After Dark.




Kleine Eistafeln aus Zartbitterschokolade gefüllt mit Pfefferminzeis. Wer After Eight liebt, liebt auch dieses Eis.

Zum Schluß war ich noch im Dm. Dort habe ich mir die Winter limited Edition von Bebe und die limited Edition vom Nivea pearl&beauty Deo gekauft. Dazu gab es noch 3 Proben die in einem Körbchen an der Kasse lagen.


Das war meine kleine Shoppingtour. Hoffe es hat euch Spass gemacht..

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Oh die Milka Schoko Birne klingt aber trotzdem interessant. Die werd ich bestimmt auch mal probieren und das After Dark Eis *leckerlecker* ich liebe Minze.
    Menno jetzt fühl ich mich schon wieder 2KG schwerer ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen