Freitag, 7. Oktober 2011

Douglas Box of Beauty September

Hier kommt nun meine Vorstellung der Box of Beauty September.


Sie war wie immer schön verpackt und wie versprochen war auch eine zusätzliche Probe dabei. Viele hatten sich ja auf der Facebookseite von Douglas über die Augustbox beschwert und da hatte Douglas ja versprochen das es eine zusätzliche Probe gibt. Schön fand ich auch die Idee mit dem Täschchen.

und das war alles drin
Enthalten waren diesmal die Manoa Cristal Quicky Polierfeile, Ein Lipsmacker Sprite, Weleda Sanddorn Handcreme, Venus Natural Glycerin Seife, Parfum von Anna Sui Forbidden Affair und als Extra eine Mascara von Shiseido.

Ich muß sagen das ich super zufrieden bin mit der Box. Die Feile macht wirklich super glänzende Nägel. Der Lipsmacker kam sofort in den Besitz meiner Tochter. Gut das ich ihn noch vorher fotografieren durfte. Die Seife von Venus find ich jetzt auch nicht so schlecht. Nagut ein Manko gibt es. Ich stehe absolut nicht auf Weleda. Aber naja. Dafür sind es Überraschungen. Die Mascara macht wirklich schöne Wimpern und mein absolutes Highlight ist das Parfum. Ich finde es riecht so unglaublich lecker. Ich habe ja eigentlich genug Parfum, aber ich kämpfe immernoch innerlich mit mir ob ich mir das noch leiste.

Rundherum eine schöne Box für mich. Mal schauen wie es nächsten Monat aussieht.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen