Montag, 24. Oktober 2011

Doc Weingart im Test

Ich bekam von der Firma Doc Weingart den Active Drink zum testen.


Der Active Drink ist konzipiert, um auf natürliche Weise Ermüdungsphasen zu überbrücken und rasch die Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen. Zur kurzfristigen Steigerung der Leistungsfähigkeit in Momenten, in denen es darauf ankommt, wie lange Meetings, Autofahrten oder beim Sport. Aus der Sportphysiologie entwickelt für Menschen, die Herausforderungen meistern, Leistung bringen und ihren persönlichen Flow optimieren wollen.

OK dachte ich mir also eine Energy Drink. Wird nach Gummibärchen schmecken und nichts neues sein. Aber halt!! Ich probierte ihn und war überrascht. Er schmeckt erfrischend nach Pink Grapefruit. Wow echt lecker und mal was ganz anderes.

Man kann ihn sich auf der Homepage bestellen, aber ob ich das machen werde liegt noch in den Sternen. Mit 1,95€ pro 125ml Dose + Versandkosten ist er echt nicht gerade günstig. Das muß da jeder selber wissen.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen