Freitag, 7. Oktober 2011

Die gesammelte Post

Als erstes gab es etwas für meinen Schatz. Dabei handelt es sich um das Nivea for men sensitive Gesichtspflege Hydro Gel. Das bekam ich von der Facebookseite von Nivea.


Dann ein wirklich toller Duft von der Facebookseite von Burberry. Er heißt Body.


Auf der Facebookseite von VW Deutschland konnte man einen Testosterontest machen. Danach bekam man einen Code und konnte sich mit etwas Glück ein T-Shirt bestellen. Tata mein Code war gültig und nun kann jeder sehen was ich für eine Lusche (hihi) bin.






Dann habe ich noch von einer Facebookaktion wirklich tolle Masken von Schaebens bekommen. Manche kannte ich noch garnicht.


Nochmal Facebook. Diese mal von der Seite Rausch Plantagen Schokoladen. Dort wie will man es sonst erahnen bekam ich ein leckeres Schokotestpaket.


Damit es auch ja nicht langweilig wird, bekam ich von der Facebookseite von Vichy noch eine Cremeprobe.


Jetzt aber mal was anderes. Auf der Homepage von der Versandapotheke apo-rot konnte man sich eine kostenlose Creme bestellen. Excipial U10 Lipolotio. Dabei waren noch 2 verschiedene Proben.


Für die Raucher gab es dann noch eine Dose Tabak von der Firma Route 66.


Zum Schluß gab es noch etwas für meine Tochter. Paula hat nun schon zum 2. mal eine Sammelfleckenaktion gestartet. Wo wir wieder fleißig gesammelt haben. Wenn man genug Flecken hatte konnte man sich dieses Jahr eine Müslischale aussuchen. Nun hat sie die passende zu Ihrem Becher.


So nun reicht es aber auch mit der Post. Mensch hatte sich da wieder was angesammelt.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen