Montag, 31. Oktober 2011

Der Rubens Tuesday

Auf der Facebookseite von Rubens gibt es momentan eine wirklich tolle Idee. Jeden Dienstag heißt es dort Rubens Tuesday. Es handelt sich um ein Gewinnspiel und man kann dort mitmachen indem man etwas postet und einer von 10 Gewinnern wird die eine Kiste Rubens Äpfel bekommen. Ich hatte bei dem 2. Rubens Tuesday Glück und hatte gewonnen. Leider hat sich wohl beim Transport mein Portoetikett abgelöst und somit kam mein Paket mit der bitte das ich 15€ zahlen sollte bei mir an. Natürlich habe ich das Paket erstmal bei der Post gelassen mit der bitte das ich das kläre. Rubens hat super reagiert und alles geklärt und ich bekam super schnell ein neues Paket Äpfel. Als kleine Wiedergutmachung bekam ich noch einen Apfelteiler dazu. Eine wirklich tolle Geste wobei ja Rubens auch nichts dafür konnte. So sieht mein Gewinn nun aus.



Die Äpfel sind wirklich super lecker. Wie schon auf dem Sticker der Verpackung steht:" Vom Gala hat Rubens die Süße und vom Elster die feine Säure." Genau so muß es beschrieben werden und ich kann diesem Satz nichts mehr hinzufügen.

Meine Tochter die eigentlich der Ansporn war für dieses Gewinnspiel hat sich übrigens total gefreut das wir gewonnen haben. So war sie auch die erste die einen Apfel gegessen hat. Seitdem schwärmt sie von den Äpfeln und ich muß mal sehen wo ich die hier finde.

Vielen Dank an Rubens für das tolle Gewinnspiel und den noch tolleren Gewinn!!

LG Kati

1 Kommentar:

  1. ich habe den apfelschneider auch und ich liebe ihn <3 ich überlege, mir demnächst einen mangoschneider zu holen <3 klasse bericht!

    AntwortenLöschen