Freitag, 7. Oktober 2011

Bauer Frucht+Milch von Brandnooz

Bei Brandnooz gab es eine Flasche Bauer Frucht+Milch Sanddorn-Orange zum testen. Da ich im Blogger-Club bin und darüber berichtet hatte, bekam ich sie auch.Was genau Bauer Frucht+Milch ist könnt ihr hier noch einmal lesen.


Als erstes haben wir die Flasche kalt gestellt. So schmeckt ja alles eigentlich viel besser. Probiert haben wir den Saft zusammen mit Freunden die wir zum Frühstück (Brunch) eingeladen hatten. Sie schauten erstmal etwas verdutzt als ich mit dem Saft kam. Ich schenkte jedem etwas ein und nach dem ersten Schluck kam nurnoch ein hmmm jummy. Der Mix aus leicht säuerlicher Frucht und der Milch hat uns super gefallen. Gerade zum Frühstück ist das eine tolle Alternative zu normalem Saft oder Milchmixgetränken. Allen am Tisch hat der Saft gut geschmeckt. Sogar die Kids waren hin und weg und so war die Flasche ruck zuck gelehrt. Leider habe ich bei uns in den Läden noch keine Bauer Säfte entdeckt. Ich habe schon bei einigen nachgefragt und hoffe das sie die bald ins Programm aufnehmen. Auf so etwas leckeres möchten wir nur ungern verzichten.


Lg Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen