Montag, 12. September 2011

Schiffe versenken für meinen Tee

Ab heute spiel ich beim teetrinken Schiffe versenken. Warum fragt ihr euch?? Ok ich erklärs.
Letzte Woche sah ich auf einmal auf meiner Pinnwand einen Flyer zum ausdrucken von Netto. Dort konnte man sich kostenlos eine Tüte mit 12 Zuckerschiffchen abholen. Gesagt, getan.






Sowas kannte ich ja noch garnicht. Aber es ist wirklich witzig. Mit enthalten ist in jeder Packung eine farbige Schwimmhilfe mit der man das Zuckerschiffchen auf den Tee oder Kaffee setzt. Danach schwimmt es sogar für kurze Zeit.

Schaut einfach mal das nächste mal wenn ihr in einem Netto seid Ausschau nach diesen Schiffchen. Ihr findet sie beim normalen Zucker.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Die sind ja nett. Beim nächsten Netto Besuch werd ich mal danach ausschau halten :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen