Dienstag, 27. September 2011

Nivea Long Repair 1. Testwoche

Für den Lisa Freundeskreis  darf ich mit 1999 anderen die neue Nivea Long Repair Serie testen. Ich habe mich super darüber gefreut da ich Nivea Produkte eh super finde.
So sah mein Paket aus.






Ich werde diesen Test in 3 Schritten machen. Der erste Schritt ist das Shampoo und die Spülung.

Nivea Long Repair Shampoo

Long Repair Reparatur Shampoo mit 3-fach Wirkung,
damit Ihr Haar gesund lang wachsen kann:
-stärkt das Haar vom Ansatz an für mehr Widerstandskraft
-baut die Haarstruktur in den Längen wieder auf und verleiht Glanz und Elastizität
-schützt die Spitzen vor Spliss
Die pflegende Formel mit α20 System enthält Keratin und natürliche Öle:
die Haarstruktur wird repariert und die Oberfläche versiegelt, ohne zu beschweren.
Für Geschmeidiges und weiches Haar

So verspricht es die Firma auf Ihrer Homepage. Später mehr dazu ob es auch so ist.

Nivea Long Repair Spülung

Je länger das Haar wächst, desto mehr Belastungen ist es ausgesetzt. Das Haar kann stumpf aussehen.
Geschmeidiges und weiches Haar dank NIVEA® Formel mit BIOSOFT.
Reparatur Spülung mit 3-fach Wirkung für verbesserte Kämmbarkeit und gesund aussehendes Haar in jeder Länge:
- stärkt das Haar vom Ansatz an für mehr Widerstandskraft
- baut die Haarstruktur in den Längen wieder auf und verleiht Glanz und Elastizität
- schützt die Spitzen vor Spliss

So erklärt Nivea das Produkt.

Mein Fazit

Ich habe jetzt eine Woche das Shampoo und die Spülung bei jeder Haarwäsche benutzt und ich finde es einfach super. Als erstes war der Duft schon ein Traum. Er hat für mich ein bisschen was von Babyprodukten. Was ich aber toll finde. Mir ist aufgefallen das die Produkte sehr sparsam vom Gebrauch sind. So werden sie auch lange halten. Schon wenn man das Shampoo in den Haaren verteilt merkt man wie die Haare sich verändern. Spült man das Shampoo aus sind die Haare vom Gefühl her schon weicher geworden. Nach der Spüluing hat man dann ganz weiches Haar das sich super kämmen lässt. Nach dem trocknen bemerkte ich einen super Glanz in meinen Haaren. Auch ist mir aufgefallen das ich nicht mehr mit fliegenden Haaren zu kämpfen habe. Dadurch das ich meine Haare immer mit einem Föhn bearbeite hatte ich oft dieses Problem das die Haare am fliegen waren weil sie durch den Föhn elektrisch aufgeladen waren. Toller Nebeneffekt.
Ihr seht also das Nivea schon recht mit dem hat was sie auf der Homepage versprechen.


Das war die Woche 1 vom Test. Nächste Woche berichte ich dann über ein weiteres Produkt der Nivea Long Repair Serie. Seid gespannt.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen