Mittwoch, 21. September 2011

Meine Flip Flops haben einen Namen

Ich bin ja im Sommer begeisterte Flip Flop und Crocs Trägerin. Sie sind einfach so schön bequem. Jetzt habe ich was tolles neues entdeckt. Boombuz heißen die neuen trendigen Schuhe für den Sommer. Die Firma Boombuz war so freundlich und hat mir ein paar zum Testen geschickt.







BOOMBUZ hat DIE Geheimwaffe gegen die Schuh-Müllberge dieser Erde gefunden: Vollkommen schadstofffreie Kunststoffe und natürliche Gewebe, die zu 100 % biologisch abbaubar und kompostierbar sind!
Jede Sohle, jedes Gewebe, jeder Faden deiner BOOMBUZ besteht aus weltweit einzigartigen Bio-Werkstoffen und macht es möglich, BOOMBUZ vollständig in den biogenen Kreislauf zurückzuführen. Getestet, bewiesen und zertifiziert von renommierten Prüfinstituten. Gleichzeitig sind BOOMBUZ genauso strapazierbar, haben die gleichen Eigenschaften und dieselbe Lebensdauer wie herkömmliche Schuhe.

Und für alle, die noch einen guten Grund brauchen, damit sie endlich Teil der BOOMBUZ-Family werden: BOOMBUZ sehen auch noch verdammt gut aus!

100% NATURE. 100% STYLE. 100% BOOMBUZ.

So sagt es die Firma un d zumindest in dem Punkto Style haben sie vollkommen recht. Ich wurde schon oft nach den Schuhen gefragt seitdem ich sie trage. Sie sind wirklich super bequem und auch garnicht so schwer am Fuß wie ich erst dachte. Sie sind in der Hand schon schwerer wie andere Flip Flops, aber am Fuß merkt man es nicht.



Wer jetzt auch neugierig geworden ist auf Boombuz der sollte sich im Shop einmal umsehen. Dort ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Preis geht bei 24,90€ los und endet bei 39,90€. Bezahlen kann man per Paypal oder Vorauskasse. Da die Firma in Österreich ist sind die Versandkosten innerhalb der Eu recht teuer. Sie betragen 14€ - 35,73€ je nach Land. Fragt am besten vorher einmal nach wie die Versandkosten nach Deutschland lauten. Nicht das es dann eine Böse Überraschung gibt.

Vielen Dank an Marie-Luise Wild von der Firma Boombuz für den schönen Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen