Mittwoch, 21. September 2011

Leckeres von Whole Earth

Auf der Facebookseite von Whole Earth gab es ein tolles Gewinnspiel. Man mußte raten wieviele neue Produkte auf einem verschwommenem Bild zu sehen sind. Meine Antwort mit 13 Produkten war richtig und ich wurde aus dem Lostopf gezogen und habe gewonnen. Nach kurzer Zeit kam nun mein Paket mit 13 leckeren Keksen und Riegeln.


Natürlich konnte ich noch nicht alles probieren. Aber das was ich gegessen habe war super lecker.

Yummy Choc Amarena Kirsch

Yummy Fruits Mango

Yummy Choc Pfefferminz

Yummy Nuits Haselnuss

Blueberry Twin Cookie
Ich kann Euch die Produkte von Whole Earth nur empfehlen. Die Yummy Choc Riegel schmecken wirklich nachdem was drauf steht und sind von der Konsistenz und dem Gefühl im Mund ähnlich wie Marzipan. Die Yummy Nuits und Fruits sind von der Konsistenz und Geschmack ähnlich einen Früchteriegel aus dem Reformhaus. Der Keks ist nicht so hart und aber süß gehalten. Dazu kommt das herb saure der Blaubeere.
Natürlich werde ich die anderen Sachen auch noch probieren. Aber ich bin mir sicher das die auch sehr gut sein werden.

Vielen Dank an Whole Earth für den tollen Gewinn.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen