Dienstag, 13. September 2011

Knete mal anders!

Kennt Ihr Intelligente Knete? Also ich kenne sowas nicht. Möchte es aber gerne genauer kennenlernen und deshalb habe ich gerade ein tolles Blogger Gewinnspiel gefunden. Dort dürfen alle dran teilnehmen die einen Blog besitzen.Was man genau für Kriterien noch erfüllen muß könnt Ihr hier nochmal nachlesen.

Im Shop gibt es viele verschiedene Kneten zur Auswahl. Da fiel die Entscheidung echt schwer. Da meine Tochter diesen Test auch mit durchführen wird (worauf sie sich schon total freut, da es endlich mal etwas für sie wäre zum testen) durfte sie mitentscheiden.
Und diese Knete ist es geworden:

Ändert die Farbe - Amethyst

Bei Wärme verblasst das leuchtende Lila, um ein kräftiges Pink das Licht des Tages erblicken zu lassen. Diese aufregende Knete vertreibt bestimmt jede Langeweile!

Ausserdem hat diese Knete noch folgende Eigenschaften wie alle Kneten aus dem Shop:

Sie dehnt sich wie Kaugummi
Sie springt wie ein Ball
Sie lässt sich wie Papier zerreissen
Sie zersplittert wie Porzellan

Warum es jetzt ausgerechnet diese Knete sein muß hat meine Tochter folgendermaßen erklärt:

Die Farben sind Ihre Lieblingsfarben und sie möchte unbedingt wissen ob diese Knete wirklich so toll die Farbe ändert wie auf dem Bild. So einfach ist das! Zitat meiner Tochter.

Intelligente Knete gibt es auch auf Facebook . Schaut einfach mal vorbei.

So nun drückt mir mal alle die Daumen das meine Glücksfee nicht gerade im Urlaub ist und ich und meine Tochter Intelligente Knete testen dürfen. Denn mit sehr großem Feenzuspruch kann ich danach noch Knete für ein Gewinnspiel für Euch gewinnen. Da bald die Hundert voll sind wäre das doch wirklich ne Klasse Sache, oder???

LG Kati


Da leider nirgendswo stand ob man Fotos verwenden darf ist dieser Beitrag nun Fotofrei!!!!

1 Kommentar:

  1. Ich drücke die Daumen! :) Mich würde nämlich echt mal interessieren wie eine Knete alle diese Eigenschaften aufweisen kann bzw. ob es dann wirklich so ist (springt, aber splittert wie porzellan, dehnbar aber trotzdem zerreißbar?) Viel Glück!

    AntwortenLöschen