Montag, 12. September 2011

Hilfe für die Lippen - Blistex

Von der Firma Blistex bekam ich einen Lippenpflegestift zum testen. Normalerweise benutze ich ja immer Labello aber ich mußte mich eines besseren belehren lassen. Blistex ist wirklich auch ein hochwertiger Stift für die Lippen.






Blistex ist die einzige Marke, bei der man zwischen Lippenpflegestiften, Lippenbalsam in der Tube, Produkten im Tiegel oder mit Massagespitze auswählen kann. So hat Blistex nicht nur für jeden Geschmack die richtige Verpackung, sondern auch ganz spezielle Produkte für die verschiedenen Lippenpflegebedürfnisse. So wurde Blistex als die 'most medicated brand’ die Nr. 2 in den USA und ist dies auch schon in Deutschland.

Zum testen bekam ich den neuen Blistex Sensitive. Dies ist inzwischen schon der 8. in der Serie. Ich fand es auch sehr praktisch da ich sowieso nicht auf zuviel Duft oder Farbe stehe. Nach dem Auftragen hat man ein super Gefühl auf den Lippen. Er ist nicht klebrig oder so, sondern schön zart und sanft zu der empfindlichen Lippenhaut.
Ich kann nur sagen das in meiner Handtasche ab jetzt nicht nur der altbekannte Stift landet sondern auch Blistex.

Vielen lieben Dank an Frau Sabine Arning für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen