Samstag, 17. September 2011

Handtaschenhalter Schatzhüter

Auf der Facebookseite Friendstipps.eu wurde nach Produkttestern für den Handtaschenhalter Schatzhüter gesucht. Da ich schon öfter auf der Facebookseite davon gelesen hatte war ich neugierig und bewarb mich. Wow dachte ich mir als ich die Bewerberseite aufrief. Man darf sich sogar einen aussuchen. Es gibt dort superviele. Ich hatte mich passend zu meiner Tasche für den Schatzhüter rosa mit Strasssteinchen entschieden.

Juhu ich wurde auserwählt und bekam meinen Schatzhüter. Aber leider nicht den, den ich mir ausgesucht hatte. Seht selbst.






Im ersten Moment war ich etwas traurig. Warum soll man sich was aussuchen wenn man dann doch nicht das bekommt was man wollte. Besonders als ich dann auf der Facebookseite las das es vielen anderen auch so geht wie mir und sie den gleichen quietschorangenen Schatzhüter bekamen. Da hätte man etwas gegenwirken können. Klar will man auch Werbung machen mit Produkttests. Aber so komme ich mir jetzt ein bisschen so vor als hätte ich den Ladenhüter schlecht weg bekommen. Denn zum bestellen gibt es den momentan nicht mehr. Aber egal. Das war nur mal eine Anmerkung und hat ja mit dem eigentlichen Test nichts zu tun. Zu dem kommen wir auch jetzt.

Erstmal ein Zitat von der Homepage was ein Schatzhüter eigentlich ist:


Der Schatzhüter® für Ihre Handtasche - Das neue MUST-HAVE!

Der Schatzhüter® ist der ideale Begleiter für Ihre Handtasche. Keine Handtasche muss mehr auf dem schmutzigen Boden stehen, denn der Schatzhüter® (Handtaschenhalter) ist so klein und praktisch zum Zusammenklappen, dass er in jede Handtasche passt und somit ein ständiger Begleiter ist. Für die trendige Frau ein wichtiges "Accessoire", was Aufmerksamkeit auf sich zieht. Außerdem das ideale Geschenk zu jedem Anlass. 

Ich packte also meinen Schatzhüter aus und im ersten Moment war es erstmal komisch in auseinander zu klappen. Ich weiß auch nicht warum, aber ich hatte immer Angst das es gleich kracht und er kaputt ist. Aber die Angst war unbegründet. Wenn man es erstmal ein paarmal gemacht hat geht es wie von selbst. Bis auf das ich beim 2. mal einen Schreck bekam als ich ihn wieder zusammenlegte. Er kippelte nurnoch so hin und her und war nicht mehr so fest wie vorher. Nach kurzem gucken wußte ich warum. Ich hatte ihn falsch herum zusammen gelegt. An einer Seite wo das Ende ankommen soll ist ein kleiner Magnet. So hält das ganze zusammen.

Ich bin voll und ganz mit dem Schatzhüter zufrieden. Er hält sogar meine große und auch schwere Tasche perfekt ohne Probleme.


Überzeugt euch doch mal selber von dem Schatzhüter. Es gibt ihn exklusiv nur auf der Friendstipps Homepage da er eine eingetragene Marke ist. Er kostet je nach Ausstattung 12 oder 14,95€. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Bezahlen könnt ihr per Paypal oder Vorkasse. Die Versandkosten betragen allerdings bis zu einem Bestellwert von 50€  stolze 6,95€. Vielleicht tut ihr euch einfach mit ein paar Freundinnen zusammen und teilt euch dann die Versandkosten. Dann ist es nicht soviel für jeden.

Ich bedanke mich noch bei Friendstipps.eu für den tollen Test mit einem kleinen Manko.

Lg Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen