Mittwoch, 14. September 2011

Ein Gewinn für meine Tochter

Vor ein paar tagen klingelte der Paketmann sehr energisch an meiner Tür. Als ich aufmachte wußte ich auch warum. Er schleppte ein wirklich riesiges Paket. Zuerst wußte ich garnicht was dort drin sein sollte. Der Absender war Bahlsen. Als ich es anfing aufzumachen sah ich was es war. Es war ein Gewinn von der Leibniz Homepage wo ich mitgemacht hatte.
Eine riesen Schatzkiste kam zum Vorschein.






Natürlich war Sie prall gefüllt mit allerlei Keksen. Da Duden auch ein Sponsor des Gewinns war, kamen noch viele tolle Bücher zu meinem Gewinn dazu die meine Tochter super gebrauchen kann.





Meine Tochter war total happy über den Gewinn und hat sofort angefangen zu knabbern und zu lesen. Wenn ihr jetzt denkt das die Kiste dann leer und unbrauchbar war irrt ihr euch. Die kam sofort mit in ihr Zimmer und nun verstaut sie Barbies und Ponys da drin.

Ein wirklich toller Gewinn!!

Vielen Dank an Leibniz dafür.

LG Kati

1 Kommentar: