Freitag, 9. September 2011

Dove Oil Care Nährpflege

Auf der Facebookseite von Dove konnte man sich als Tester für das Shampoo und die 1 Minuten Kur-Spülung der neuen Serie Oil Care Nährpflege bewerben. Ich bin eine der 500 Tester und freue mich total.


 Über Dove:

Seit über 50 Jahren setzt sich die Marke Dove dafür ein, dass sich Frauen in Ihrer Haut rundum wohl fühlen. Gerade die wertvollen und pflegenden Inhaltsstoffe der Dove Produkte machen diese so einzigartig. Genieße die pure Pflege für Haut und Haar.

Dove Oil Care. Nährpflege mit Nutri Ölen.

Mein Fazit

Zuerst kam natürlich der Schnuppertest. Es riecht sehr angenehm und nicht zu aufdringlich nach meinem Geschmack.
Das Shampoo hat eine gute nicht zu flüssige Konsistenz und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt angenehm und lässt sich danach wieder gut Auswaschen. Schon danach merkte ich wie meine Haare sich nicht mehr so strohig angefühlt haben.
Danach kam die 1 Minuten Kur Spülung dran. Wie der Name schon sagt ist es eine Kur und Spülung in einem. Das sieht man auch wenn es aus der Tube kommt. Es sieht aus wie bei einer 2 farbigen Zahnpasta. Habe mal ein Foto gemacht und hoffe das man es relativ gut sieht.
Sie ist etwas kompakter von der Konsistenz was wohl daran liegen wird das eine Kur mit drin ist. Trotzdem lässt es sich super Auftragen und wieder Ausspülen. Danach habe ich meinem Haar noch was gutes getan und sie von der Luft trocknen lassen. Normalerweise benutze ich einen Föhn dazu und danach noch ein Glätteisen. Daher kommen auch meine trockenen und strohigen Haare. Meine Haare fühlten sich super gepflegt an und ließen sich gut kämmen.

Ich benutze nun länger die Pflege von Dove und muß sagen ich bin begeistert. Meine Haare sehen trotz meiner Strapazen nicht mehr so strohig aus und sind super gepflegt. Dank der 1 Minuten Kur Spülung dauert es auch nicht ewig wie sonst und ist somit perfekt für Stressgeplagte Muttis.

Vielen lieben Dank an Dove für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen