Mittwoch, 21. September 2011

Denzel Olivenöl

Als Fan der Facebookseite von Denzel Olivenöl hatte ich die Chance mir eine Probeflasche des Öls zu bestellen. Voller Vorfreude bekam ich dann auch die Flasche.


Denzel Olivenöl ist ein kleines Familienunternehmen das in Griechenland selber produziert.
Ich finde die Idee recht spannend und kann Euch auch das Olivenöl n ur empfehlen. Da wir im Garten noch soviele Tomaten haben, dachte ich mir das ein leckerer Tomatensalat mit Mozarella bestimmt das richtige ist. Ich muß sagen er war richtig lecker. Das Öl ist sehr mild meines Geschmacks nach und somit eigentlich für jeden. Manche Olivenöle haben ja einen recht intensiven Geschmack. Das ist hier nicht.


Im Shop gibt es noch allerlei mehr köstlichkeiten zu bestellen.

Schaut einfach mal rein. Es lohnt sich.

Vielen Dank an Ansgar Denzel für das leckere Öl.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen