Samstag, 17. September 2011

Billy Boy zum trinken

Auf der Facebookseite von Billy Boy konnte man sich als Tester für den neuen Energy Drink bewerben. Ich hatte Glück und durfte mitmachen.






Die Idee einen Energy Drink mit Kondom finde ich sehr gut. Wenn es nicht soviele Pubertäre Kiddis  gäbe die nicht wissen was man damit anstellt. Da wird eher ein Luftballon aus einem Gummi als das man damit zu späterer Stunde verhütet. Es geht ja nicht nur um Safer Sex, sondern auch darum das immer mehr Kiddis Schwanger werden. Da Energie Drinks bei der Altergruppe immernoch sehr beliebt sind, finde ich die Idee nicht schlecht.

Leider hat mich der Drink nicht so sehr überzeugt. Ich habe ja in meinem Produkttester dasein und auch schon vorher so manche Energy Drinks probiert. Leider ist der von Billy Boy selbst eisgekühlt sehr, sehr süß nach meinem Geschmack. Der Grundgeschmack ist typisch Energy halt nach Gummibären. Das war es aber dann schon. Durch diese Extreme süße fand ich mich sehr verleitet ihn mit etwas zu mixen (ihr wißt bestimmt was ich da meine) was man ja nicht machen sollte. Da Energy Drink und Alkohol sich nicht vertragen wie man heute weiß. Früher war es einem egal und man hat es gemacht. Somit ist dieser Energy Drink leider nicht eines meiner neuen liebsten Getränke.

Vielleicht denken ja ander Tester auch so wie ich und Billy Boy ändert noch etwas an der Rezeptur,weil da kann ich mich echt nur wiederholen die Idee super ist.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen